Hallo, ich bin…

…Kristina Kerbs, studierte Kommunikations- und Grafikdesignerin.
Ich war in meiner Jugend das MTV-schauende Mädchen, die Poster wild collagiert und ihre Pop-Ikonen auf Leinwände gemalt hat.
Mein Herz schlägt seitdem für Design - Design muss nicht komplex, Design muss fesselnd und ansprechend sein – genau das ist die Herausforderung. Dabei gehören Wertschätzung, Begeisterung und der eigene Anspruch zu meinen wichtigsten Werten.

Ich denke und lebe Gestaltung – bin immer auf der Suche nach tollen Impressionen. Egal wo ich mich aufhalte, ich beobachte, analysiere und lasse mich von tollem Design packen.

Als ich in dem bekannten New Yorker Stadtteil Soho war, schlenderte ich durch die Straßen und mein Herz machte Luftsprünge. Jedes Geschäft hatte ein perfektes Konzept, von Logo bis hin zum Flyer. Eine Boutique hatte es mir besonders angetan. Vintage Design Stücke in Reihe drappiert, es roch nach Leder und Jasmin. Alles hat mich inspiriert, jedes Detail hat gestimmt. Das Corporate Design und Store-Konzept haben mich fasziniert, sodass eine DIN A6 Postkarte zu dem größten Souvenir geworden ist. Dieses Erlebnis hat mir mal wieder bewiesen, wie wichtig ein gut durchdachtes Konzept ist und wie viel Freude es mir bereitet. Genau dies möchte ich meinen Kunden vermitteln, Design ist nicht NUR eine schöne Hülle, Design ist ein Erlebnis.

einfach machen Poster